Branchenblitz empfiehlt:
Hauptstr. 10, 27616 Bokel, Deutschland
+49(0)4748 - 82 12 80
+49(0)4748 - 93 17 55

Informationen


Mein Pflegedienst wurde im August des Jahres 2005 ins Leben gerufen. Ich - Sonja Beckers - habe es mir zum Ziel gemacht, anderen Menschen in schweren Situationen zu helfen. Das Leistungsspektrum orientiert sich an Menschen, die pflegebedürftig sind und ihren Alltag nur teilweise oder gänzlich nicht mehr alleine bewältigen können. Meine Maxime ist die Zufriedenheit der Menschen, die durch mein Team betreut werden.

Durch meine Ausbildung zur anerkannten Fachkraft für Leitungsaufgaben, bin ich in der Lage mein Unternehmen professionell zu führen, um eine einwandfreie Abwicklung der Tätigkeiten zu initiieren. Dennoch stützt sich meine Arbeit nicht nur auf theoretisches Wissen, welches ich im Zuge meiner Ausbildung erworben habe. Als Geschäftsführerin bin ich selbst aktiv tätig im Berufsalltag meiner Angestellten. Auf diese Weise bringe ich ein hohes Maß an Empathie mit, die ich in die Gestaltung meines Unternehmens einfließen lasse. Theorie und Praxis bilden das Fundament meiner Arbeit.


Leistungsumfang und Leitbild der täglichen Arbeit

Unsere Patienten stehen im Zentrum unserer Arbeit. Das Leitbild stützt sich auf die Bedürfnisse der Menschen, die unseren Pflegedienst in Anspruch nehmen. Die Aufgaben, mit denen wir betraut werden, nehmen wir deshalb ernst, damit pflegebedürftige Menschen sich in unseren Händen wohlfühlen können. Das Wohlergehen wird zum Beispiel durch eine patientenzentrierte Planung realisiert. Dienstpläne werden so gestaltet, dass Patienten eine möglichst feste Bezugsperson haben, damit sich ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Pflegekraft entwickeln kann. Eine Besonderheit unserer Arbeit ist das Pflegemodell von Monika Krohwinkel. In diesem Pflegemodell werden soziale Aspekte in die Arbeit mit eingebunden, damit Patienten sich im Alltag rundum wohlfühlen können.

Unser Leistungsangebot deckt alle Lebensbereiche ab, sodass die Inanspruchnahme unseres Pflegedienstes in allen Lebenssituationen eine Bereicherung darstellt. Es sind Leistungen aller Kranken- und Pflegekassen inbegriffen, einschließlich Privatversicherungen. Wir ermöglichen eine Hilfestellung im Alltag, wenn es um die tägliche Körperpflege geht als auch die medizinische Behandlungspflege. Abgerundet wird unser Angebot mit hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, sodass ein würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden sichergestellt wird.


Vorzüge des Pflegedienstes im Überblick

Einige grundlegende Fragen, die das Altwerden mit sich bringt, werden nicht selten in jungen Jahren vernachlässigt. Doch was passiert, wenn man infolge einer Erkrankung in der eigenen Immobilie nicht mehr leben kann? Genau hier kommen die Vorteile unserer Dienstleistung zum Vorschein. Nirgendwo sonst ist es so schön, wie im eigenen Zuhause. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, haben wir unseren Pflegedienst gegründet. Es spielt dabei keine Rolle, ob eine Einschränkung der Mobilität vorliegt oder die kognitive Leistungsfähigkeit den Alltag erschwert. Wir kümmern uns um die Belange unserer Patienten und gehen dabei auf individuelle Wünsche ein. Die von uns gebotene Dienstleistung wird sicherstellen, dass der Übergang ins Pflegeheim nicht notwendig ist.

Zudem ist Einsamkeit ein häufiges Problem, welches im Alter zum Vorschein tritt. Alte Freunde sind nicht mehr am leben oder können, aufgrund der Distanz, nur selten besucht werden. Der Pflegedienst Sonja Beckers stellt sicher, dass eine tägliche soziale Interaktion stattfindet, damit pflegebedürftige Menschen sich nicht alleingelassen fühlen. Ein Leben in Selbstbestimmtheit und Würde hat für uns oberste Priorität. Wir begleiten Menschen bis zum Ende ihres Lebens und stehen helfend zur Seite, wenn Menschen sich in der Sterbephase befinden.

Routenplaner

Zieladresse:
Hauptstr. 10, 27616 Bokel
Routenplaner:

Öffnungszeiten | Socialmedia

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
Termin nach Vereinbarung
So
Termin nach Vereinbarung
Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.