Branchenblitz empfiehlt:
Peenstr. 33, 17391 Stolpe, Deutschland

Informationen

Eine herrschaftliche Auffahrt. Ein weitläufiger Park. Warme Lichter im Gutshaus. Ein herzliches Willkommen.

Liebenswürdigkeit, die von Herzen kommt und eine familiäre Atmosphäre. Ein Salon, in dem Kaffee, Tee oder ein Glas Wein serviert wird. Ein Kaminzimmer, in dem gelesen werden darf. Ein Restaurant, dort, wo einst das Speisezimmer des Gutsherren war – in dem die kulinarischen Genüsse einfach großartig sind. Gästezimmer, so charaktervoll und einzigartig, daß es eine Freude ist, sie alle kennenzulernen – eins nach dem anderen.

Zimmer und Suiten, ganz anders und eigen – keines und keine gibt es ein zweites Mal. Wie zu Hause – so sorgfältig eingerichtet, so gemütlich und schön.

Gutshaus und Genüsse - das gehört zusammen. Sich verwöhnen lassen, sich des Lebens freuen, sich einfach mal zurücklehnen und es sich gut gehen lassen - dafür haben wir hier alles so schön für Sie vorbereitet.

Arbeiten im Geiste der Mönche - hier, wo im Jahr 1158 Ratibor I. das erste Benediktinerkloster Vorpommerns im Gedenken an seinen Bruder Wartislaw gründete, ist in der Klosterruine der Geist der Mönche noch immer präsent.

Auch unsere Tagungsräume im ehemaligen Pferdestall bieten diese konzentrierte Atmosphäre – und alle Annehmlichkeiten modernster Tagungstechnik.

Motivierende Incentives, Gruppenerlebnisse – rund um Gut Stolpe gibt es alles, was Sie dafür brauchen.

Routenplaner

Zieladresse:
Peenstr. 33, 17391 Stolpe
Routenplaner:

Öffnungszeiten | Socialmedia

Kein Öffnungszeiten vorhanden.
Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Kategorien | Suchbegriffe

Kategorien:
Suchbegriffe: