Branchenblitz empfiehlt:
Munckelstr. 21, 45879 Gelsenkirchen , Deutschland

Informationen

Rechtsanwalt und Notar a. D. Ernst Georg Tiefenbacher


Der Rechtsanwalt und Notar a. D. Ernst Georg Tiefenbacher bietet seinen Mandanten rechtliche Leistungen in unterschiedlichen Bereichen und Rechtsgebieten an und er geht dabei flexibel auf die jeweilige individuelle Situation und die Anliegen ein. Die rechtliche Beratung der Mandanten steht dabei an erster Stelle und die jeweilige rechtliche Situation wird für diese entsprechend eingeordnet. Sämtliche Fragen und Anliegen beantwortet der Rechtsanwalt seinen Mandanten diesbezüglich gerne und er steht ihnen während der Zusammenarbeit fortlaufend als Ansprechpartner für Rückfragen und sonstige Anliegen zur Verfügung. Er ist ein kompetenter Partner für sämtliche rechtlichen Fragestellungen und er verfügt in den jeweiligen Bereichen und der Region rund um Gelsenkirchen über ein breites Netzwerk, wovon die Mandanten bei der Zusammenarbeit in vielen Fällen profitieren können. Interessenten können die Homepage des Rechtsanwalts besuchen und dort vielfältige Informationen zu den jeweiligen rechtlichen Leistungen und Tätigkeiten vorfinden. Zudem sind dort sämtliche Kontaktdaten hinterlegt, worüber sie sich direkt an den Rechtsanwalt und seine Mitarbeiter wenden können, um die jeweiligen Angelegenheiten zu besprechen und einen Termin mit diesem zu vereinbaren. Ein verlässlicher und diskreter Austausch stehen dabei zu jeder Zeit im Vordergrund und der Rechtsanwalt pflegt einen persönlichen und freundlichen Umgang mit seinen Mandanten und den anderen involvierten Parteien. Falls es zu rechtlichen Auseinandersetzungen vor Gerichten kommen sollte, übernimmt der Anwalt die Vertretung seiner Mandanten und diese können dabei von seiner langjährigen Erfahrung profitieren, da der Anwalt bereits eine Vielzahl an Verfahren und Prozessen begleitet und durchgeführt hat.

Zu den rechtlichen Tätigkeiten gehören sämtliche Fragestellungen und Angelegenheiten rund um das Mietrecht, Pachtrecht, Nachbarrecht, sowie Verkehrsunfallsachen, das Vereinsrecht und Vorsorgevollmachten.

In allen Bereichen ist der Rechtsanwalt sehr erfahren und er kann seine Mandanten übergreifend und kompetent beraten und unterstützen. Dabei prüft und erstellt er für seine Klienten alle rechtlich relevanten Dokumente und er beantwortet diesen dahingehend sämtliche Rückfragen und Anliegen gerne. Die Mitarbeiter des Rechtsanwalts sind in ihren Bereichen ebenfalls lange Zeit tätig und sie sorgen für einen reibungslosen administrativen Ablauf bei der Zusammenarbeit. Auch sie können bei Fragen und Anliegen jederzeit angesprochen werden.

Darüber hinaus ist der Rechtsanwalt auf Patientenverfügungen, Ehescheidungen, sowie Angelegenheiten rund um das Zivilrecht spezialisiert.

Somit ist das Leistungsangebot des Rechtsanwalts sehr vielfältig und er kann Mandanten häufig auch in Angelegenheiten mit übergreifenden Rechtsgebieten begleiten und unterstützen. Für viele Klienten ist er ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der bei sämtlichen Fragestellungen und Angelegenheiten in diesen Bereichen kontaktiert werden kann. Bei Prozessen und Verfahren informiert er seine Mandanten regelmäßig über den aktuellen Stand und er bleibt mit ihnen in einem stetigen Austausch.

In der Region rund um Gelsenkirchen ist der Anwalt für viele Mandanten dadurch bereits lange Zeit tätig und und diese können sich bei Interesse jederzeit an den Rechtsanwalt und seine Mitarbeiter wenden, um gemeinsam einen Termin vor Ort zu vereinbaren.

Routenplaner

Zieladresse:
Munckelstr. 21, 45879 Gelsenkirchen
Routenplaner:

Öffnungszeiten | Socialmedia

Mo
09:00-12:00
Di
09:00-12:00
Mi
09:00-12:00
Do
09:00-12:00
Fr
09:00-12:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Galerie

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.